• BROCAST

DAS war der 1. Spieltag

Aktualisiert: 4. Mai 2019

Einfach nur WOW ! Die 2. BBL hat eingeschlagen wie eine Bombe und wir möchten uns bei allen bedanken die vorbei geschaut haben ! Wir waren mit 68 Zuschauern nicht nur der meist gesehene Brawl Stars Kanal in Deutschland sondern auf der GANZEN WELT !!




Nach wochenlanger Planungen und etlichen Gesprächen startete die 2.BBL am vergangenen Mittwoch um 18 Uhr in ihre Premieren Saison mit einem Knall. Die insgesamt 16 Teams mussten zum ersten Mal ihre E-Sport Qualitäten beweisen und einige haben jetzt schon gezeigt, dass sie in die 1.BBL gehören.


Team Brocast ohne Glück


Wie bereits in einer früheren News erwähnt ist Team Brocast immer ein Kandidat dafür einen Überraschungsieg zu holen, allerdings mussten sie gegen Toxiq Academy die erste Niederlage wegstecken. Gizmoo erziehlt zwar noch im 3. Satz einen Ehrentreffer , allerdings gingen alle drei Spiele mit 2 Toren an die Gegner.



Der Hurricane wirbelt


Mit Harry Kane als Teamleader und mehrfachen Torschützen spielen sie Shadow E-Sports an die Wand. Gegentorlos gewinnen sie jedes Match. Wie heißt es so schön? Wer hinten keins bekommt muss vorne keins schießen. Wer wirft 1€ ins Phrasenschwein für mich 😅?



Der Messi des Brawl Balls und seine Zaubershow


Hithunter hat allen gezeigt wie man Tore schießt und das ganze gleich 5 mal !! Bei dem aufeinander treffen mit den Spielern aus Nova dribbelte er alle seine Gegenspieler aus und schoss sich zum aktuell führenden der Torschützenliste.

Auf die Frage nach dem Spiel ob er viel trainiert habe antwortete er ganz trocken:

"Nö"

Ob wir das so einfach glauben? ...


Team Freng mit dem Comback


Im ersten Spiel machte Brawlarama alles richtig und verschiebt gut die eigene Reihe. 2:0 entscheiden sie das Aufeinandertreffen für sich , doch das Team rund um Sailey und dem Streamer CarzyFire hielten dagegen und konnten die beiden letzten Games gewinnen. Mal schauen ob sie am 08.05 wieder gerade noch so mit 3 Punkten davon kommen werden.


SO muss Sport sein!


Nachdem das Team Brawl Stars is no Fun zu spät zum Spiel gegen AS kam, galten die offiziellen Regeln und sie verloren insgesamt 3:0 mit 6 Gegentoren. Nachdem schon die 3 Punkte eingetragen wurden konnten sich doch drei Spieler finden und AS verzichtete auf den Sieg und ließ die Punkte erneut ausspielen. Im ersten packenden Match hatten beide Teams eine unglaubliche Abwehr gestellt und trennten sich 0:0.

Doch im zweiten Spiel gelang es AS schließlich die feindlichen Reihen zu durchbrechen und zwei mal zu scoren. BSF bäumte sich noch einmal auf, mit dem Wissen jetzt das Spiel gewinnen zu müssen um hier noch Punkte mit zu nehmen. Erst in der Nachspielzeit macht AS dann den Deckel drauf und behält die 3 Punkte im eigenen Stadion.


Ihr wollt auch keine Nachricht mehr verpassen ? Dann kommt auf unseren Discord Server und erhaltet immer als Erstes eine Benachrichtigung https://discord.gg/4MgKNFq







contact us: info@brocast.de

This content is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Supercell and Supercell is not responsible for it. For more information see Supercell's Fan Content Policy. See our Privacy Policy for additional details. v1.2