• BROCAST

Wer steigt auf ?


Ab dem 01.05.19 beginnt auch die lang ersehnte 2. Brawl Ball Liga und wir nutzen die Zeit bis dahin und schauen uns die vermeindlichen Favoriten an.


Die meisten Mannschaften haben sich bereits beworben und man kann jetzt schon erahnen welche Mannschaften sich am Ende heraus kristallisieren und den Sprung nach oben schaffen. Wir nehmen uns mal die Zeit und schauen uns ein paar Mannschaften an.



Team Brocast

Bestehend aus UniplayTv, Gizmooo, Locke, Emre und Selfii versuchen sie diese Saison die deutschen die Profis zu ärgern. Auch wenn sie mit Spaß an der Sache sind bilden sie ein Team was man zu keinem Zeitpunkt unterschätzen sollte. Gizmo gibt sich entspannt:


"Ey wir werden keine Chance haben mit den ganzen Pros, aber wenn wir die Möglichkeit haben aufzusteigen dann geben wir Vollgas. Wir haben nichts zu verlieren."

Predict:

Die Bande hat einfach lächerliches Glück und mogelt Spieltag für Spieltag den Gegnern die Punkte weg .





Team Brawlarama


Nicht umsonst spielen Putipong und Eisbaer bei Ako Roshi! Die beiden werden die Stützen in das noch nicht eingespielte Team bringen und so vorallem gegen Ende der Saison viele Punkte holen! Putipong gibt sich zuversichtlich:

" ich denke wir können mit der Außenseiterrolle gegen die Favoriten... [bestehen]".

Predict:

Nach Start Schwierigkeiten werden sie zum Schluss auf jeden Fall um einen der Relegations-Plätze mit spielen können.





Team As


Supersayer wird die Truppe als Kapitän auf das Feld führen. Mit Kerem steht ihm ein Spieler mit 11400 Trophies zur Verfügung der ihnen Punkt für Punkt bringen wird. Wichtig ist das sie als Mannschaft zusammen wachsen und am Ball bleiben. So äußerte er sich auch recht überzeugt auf die Frage, warum sie glauben das beste Team zu sein:


"Weil wir ein starkes Team sind aber während dem 2.Teil der Quali einige ungünstige Ereignisse hatten, weswegen unsere Spieler nicht da waren. "

Predict:

Auch für sie werden die letzten Spiele die entscheidenden werden! Wenn sie ihre schwächen ausmerzen können werden sie das ein oder andere Wort mitreden können





Team TCUG


Muss ich noch irgendwie begründen warum ? Die Jungs haben sich schon durch diverse DACH Turniere gekämpft und immer wieder ihren Skill bewiesen. So äußert sich auch Splaty

von TCUG zuversichtlich:

"Wir spielen wirklich auch jeden Tag zusammen und kennen unsere Stärken und Schwächen auswendig".

Predict:

Aufstieg so gut wie in der Tasche ✔️

Im Meisterschaftsrennen dabei ✔️





Team Barrio Sparta

Auch hier ist jedes Wort zu viel. Die Spartaner bestehen nur aus 11k und höher gerankten Spielern. Da sie an der Qualifikation für die 1. BBL nicht teilgenommen haben spielen sie diese Runde in der 2.BBL und werden sicherlich ein Ticket nach oben ziehen. Big Shark ergänzt:


" Ich denke mit Scrims können wir auch miteinander perfekt agieren und easy in BBL 1 kommen."

Predict:

Top Titel Favorit und die tacktgebende Mannschaft diese Saison.





Was glaubt ihr ? Wer wird das Ding am Ende holen ? Schreibt es uns auf Discord oder in die Kommentare.

Ihr habt eurer Team immer noch nicht angemeldet oder sucht noch nach einem Team ? Dann aber flott auf das Bild klicken !


Hier findet ihr alle wichtigen Infos außerdem alle Teams, die Spielpläne und das Regelwerk. Ihr habt bis zum 27.04.19 Zeit euch anzumelden. Also beeilt euch es sind nicht mehr viele Plätze frei !



Man sieht sich im Stream !

Euer






contact us: info@brocast.de

This content is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Supercell and Supercell is not responsible for it. For more information see Supercell's Fan Content Policy. See our Privacy Policy for additional details. v1.2