• BROCAST

Die wichtigsten Infos zum 3 Spieltag

Auch am 3 Spieltag war so einiges in der Arena los. Schon in den letzten Wochen haben sich schon ein paar Mannschaften an der Tabellenspitze abgesetzt. Könne sie sich weiter hin oben halten oder müssen sie ihre erste Niederlage einstecken? Hier eine kurze Zusammenfassung des 3 Spieltags...




4 Mannschaften nutzten heute den Heimvorteil


Kerem der in der Mannschaft As spielt, hatte heute einen sehr guten Tag und Unterstützte bei dem Spiel gegen Freng sein Team mit 3 schönen Toren. Kein großes Wunder das nach dieser Leistung das Spiel in allen 3 Sätzen 2 :0 für AS ausging.

Auch Nova DE 4 unterlag auswärts in Brawl Stars is no Fun. Das obwohl sie heute ihr erstes Tor durch mini-rotti erzielt haben. Trotzdem verloren sie in 3 Sätzen mit insgesamt einem Torverhältnis von 6:1 und bleiben weiterhin auf dem letzten Platz.

TCUG, die gegen Brocast ran mussten und Pinapple Express, die auf The Golden trafen, gewannen zu Hause. Das Spiel von TCUG war leider zu keinem Zeitpunkt spannden. Beide agierten gut doch Splaty war mit Rico einfach zu stark und so ging es 4:0 für TCUG aus.




Im Spiel von Pinapple gegen The Golden passierte schon etwas interessantes. Im 1 Spiel ging Pinapple mit einem Tor von 31er in Führung und gewann somit das erste Match. Im 2 Spiel gelang es durch schöne Spielzüge von Noax und Knell um den Ausgleich für Pinapple zu erzielen. Also entschied sich alles im 3 Match. Pinapple haderte nicht lange und schoss nach 20 Sekunden schon das 2 :0, beide erziehlte €rik.

Gänsehaut bei diesem Spiel


Das Spiel Panthera gegen Toxiq Academy war sehr spannend. Im 1 und 3 Spiel kombinierte sich Toxiq vor das Tor von Panthera wo in beiden Fällen Swisser ein Tor erzielte. Im 2. Match gelang es Panthera durch Funky und Corazon das Spiel noch für sich zu entscheiden aber auch Toxiq gelang es ein Tor zu schießen. Im alles entscheidenden Spiel war das Game unglaublich ausgeglichen, doch dann starb ProTo unglücklich mit dem Ball auf der Linie und so gewann Toxiq mit 2 : 1 und einem Torverhältnis von 3:2




Heimwärts Pleite für Brawlarama


Nach dem letzten Spieltag hat man sich im Team Brawlarama schon gefreut da sie ein sehr tolles Spiel hingelegt hatten. Doch heute haben sie zu Hause gegen Schadow eine Niederlage einstecken müssen. Brawlarama kam nicht richtig in die Partie rein da war sie auch schon rum. Alleine Nowa und Petsxho schossen zusammen 5 Tore und dann war da ja auch noch Eisbär der mit seiner Shelly alles abräumte was zu nah am eigenen Tor war. So gewann Schadow nicht ganz unverdient mit 3 Sätzen und einem Torverhältnis von 6 :0


Wir sehen uns Mittwoch,









Alle die den Spieltag verpasst haben und sich gerne alles noch einmal anschauen wollen können die hier tun.

Ihr wollt auch keine Nachricht mehr verpassen ? Dann kommt auf unseren Discord Server und erhaltet immer als Erstes eine Benachrichtigung https://discord.gg/4MgKNFq














contact us: info@brocast.de

This content is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Supercell and Supercell is not responsible for it. For more information see Supercell's Fan Content Policy. See our Privacy Policy for additional details. v1.2