• BROCAST

Factions - Brettspielentwickler hassen diesen Trick !!!

[Satire]

EILMELDUNG AUS DEN USA !

Der amerikanische Spielehersteller hat soeben seine Isolvenz bekannt gegeben. Das 1923 gegründete Unternehmen konnte im vergangenen Quartal im DACH Raum keinerlei Umsätze generieren!

Die Masche "Factions" von BroCast

Aus Insider Kreisen heißt es, dass ein junges, gut aussehendes, aufstrebendes Streamerbündnis aus Deutschland an der Miesere Schuld sei! BroCast nennt sich der vermeintliche Spielehersteller aus dem Neuland Internetz, der mit rabiaten fishing Mails minderjährige Kinder abgreift und für seine eigenen Projekte abwirbt.


Auf Anfrage unserer Redaktion meldete sich Hasbro folgendermaßen :

"Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider keine denitiven Aussagen dazu treffen. Es wird sich vieles entscheiden am 12.10 wenn Factions startet. Wir wollen für keine weiteren Kapriolen sorgen, davon hat Rüdiger schon genug gemacht!"

Hinter dem Kinderspiel mit Füchsen, Bären, Schlangen und Adlern versteckt sich aber womöglich die größte Abzocke seit Coin Master und Bilou Shampoo. Um bei dem Spiel mitspielen zu dürfen braucht man ein Handy, Internetz, das mobile Game BrawlStars und eine unseriöse Internetz Seite namens Discord. Die kosten belaufen sich hier schätzungsweise auf 420€. Reinste Abzocke unserer Meinung nach! Discord fungiert hierbei als ihre fishing Software um unwissende minderjährige direkt anzusprechen und zu beeinflussen und so auf ihr Spiel aufmerksam zu machen. Die Jugendschutzbehörde schaut weiter nur zu und unternimmt nichts gegen diese organisierte Kinder Prostitution in der kleine Unschuldige Wesen gegen ihren Willen vor die Kamera gezerrt werden! Daran verdienen tun sie allerdings nichts. Alles landet bei den Fettfingern der CEOs von BroCast!


Ein Phantom Bild des Masterminds dieser Abzocke


Wir haben auch Passanten auf der Straße gefragt was sie von Factions halten. Hier eine Sammlung von Zitaten :

"Ich hatte mehr Spaß bei dem Spiel als Bill Clinton mit Monica Lewinsky!"- Anonym "Timo interessiert dich meine Meinung gerade wirklich oder nur weil du den Bericht schreiben musst - Harry Kane " Antwort der Redaktion: Nein ! "Jetzt wo ich ins Rentenalter komme ist es das Perfekte Spiel um mich noch ansatzweise jung zu fühlen"- WollteMalArztWerden "Endlich ein Spiel wo ich mit meinen Fortnite Skins flexxen kann, auf ehre !" - Chris P. Beiken

Wir bleiben also gespannt welche Factions sich am Ende durchsetzt und ob Hasbro noch einmal aus der Versenkung rauskommen kann! Wir glauben allerdings nicht.....



#FoxOP

0 Ansichten

contact us: info@brocast.de

This content is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Supercell and Supercell is not responsible for it. For more information see Supercell's Fan Content Policy. See our Privacy Policy for additional details. v1.2