• BROCAST

Herzlichen Glückwunsch zum 2.BBL Titel

Die zweite Saison ist zu Ende und Team AS konnte UNGESCHLAGEN die Meisterschaft für sich entscheiden!




In 15 Spielen wurde die Meisterschaft zwischen insgesamt 16 Mannschaften ausgetragen.

Erst am letzten Spieltag stand AS, durch die souveränen Siege gegen BroCast und Pineapple Express, als Meister fest. Bis zum Schluss klebte BrawlStars is no Fun dem ersten Platz an den

Versen, doch durch die 2:1 Niederlage im Spiel gegen den Fc Hurricane hatten sie keine Möglichkeit mehr ins Titelrennen einzugreifen.

BroCast zu leicht sinnig


Anfang der Runde hieß es von Gizmo sie haben keine Chance aufzusteigen, aber wenn dann würden sie Vollgas geben. Das haben sie auch. Nach dem der alte Motor endlich ins laufen kam, konnte sich Brocast nach oben kämpfen und standen am 10. Spieltag auf Platz 3. Doch dann war wohl der Sprit aus denn ohne den zuvor starken Selfii geling es ihnen in die letzten Matches nicht den Sieg für sich zu entscheiden. Eingeleitet von der Niederlage gegen die Green Kickers stiegen sie Platz für Platz ab. Lediglich durch die Niederlagen ihrer Konkurrenten gelang ihnen zum Schluss ein solider 7. Platz !



TDC hat Nachgetankt


Anders als BroCast ging TDC sparsamer mit dem Benzin um und konnten am Ende noch richtig Gas geben. Vom 12. Platz am zweiten Spieltag haben sie sich immer weiter hochgekämpft und konnten ihren Erfolg am zehnten Spieltag mit dem Sieg gegen Toxiq Academy krönen. Angespornt von dem Erfolg konnten sie sich als 3. ins Ziel bringen und spielen nun in der Relegation um den Aufstieg in die erste BBL !

Klasse gespielt Jungs!



Diese Spieler sieht man ab sofort in der 1.BBL


Klar als Meister steigt man natürlich auch auf ! Das sind die Spieler von AS : Supersayer

Kerem☻

Aaron

hhdzeui2

Knorrech

MaxiTheBrawler

Auf dem zweiten Platz landete BSNF mit diesen Spielen:

pedrozero

N¿ck

Yung Reis

BrawlStarsDanny

WasserEis

SpikeDC Wenn sie die Qualifikation schaffen dann spielen auch die Jungs aus TDC

Difeinder

Sebastian

Bloxxkiller

Sauron

Marco



Spannendes Rennen um den Torschützenkönig


War das ein Spieltag für die Top Torschützen! Vor dem letzten Spieltag führte Sauron die Liste mit 18 Toren an, direkt dahinter Piper-Gott Kerem mit 17 Toren. Im ersten Spiel gelang es Kerem dann aber mit 3 Toren den Spitzenplatz zurück zu erobern und Sauron auf den zweiten Platz zu verbannen. Die Führung hielt aber nicht lange, denn auch er war heute gut aufgestellt und schoss mit 4 Toren sich wieder zurück nach oben!

Aufgrund unterschiedlicher Spielanzahl konnte AS nochmal antreten und die Chance für Kerem hier vielleicht doch noch den Titel zu holen. Die Gegner aus Pineapple hielten aber gut dagegen. Nachdem sie sich im ersten Spiel noch zwei Tore von Kerem fingen konnten sie im zweiten deutlich besser verteidigen und es mit 1:0 gewinnen. Gleichstand ! Und aufgrund des einen Spiel weniger wäre Sauron Torschützenkönig! Aber eine Begegnung war noch zu spielen und Kerem nutze die allerletzte Chance und schoss AS nicht nur ungeschlagen zum Titel sondern auch sich zum Torschützenkönig! 24 TORE !


Im Interview gab sich Kerem bescheiden auf die Frage was er zu seinem Erfolg sage :

Ich hatte einfach Luck. Gutes Spiel an Sauron er hätte es genauso verdient gehabt wie ich. Er ist wirklich ein starker Spieler ! Hätte lieber ihn im Team als Supersayer.


Zum Schluss nochmal ein kleines Wort von mir.

Vielen Dank an alle die bei diesem Turnier mitgewirkt haben ! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch bei so geilen Games zu zu schauen. Wir haben richtig spannende Spiele gesehen und ich bin gespannt wer sich von den aufsteigenden Teams oben beweisen kann.


Natürlich vielen Dank auch an alle meine Moderatoren für die Unterstützung ohne euch hätte ich es nicht geschafft !

contact us: info@brocast.de

This content is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Supercell and Supercell is not responsible for it. For more information see Supercell's Fan Content Policy. See our Privacy Policy for additional details. v1.2