• BROCAST

EXKLUSIVES INTERVIEW MIT TKS

Aktualisiert: 16. Apr 2019

Die zweite Season der BBL beginn in einer Woche. TKS hat sich die Zeit genommen BroCast ein exklusives Interview zu geben.

Das Esports Team "TKS" hat sich in den vergangenen Monaten eine extrem hohe Reputation verdient und räumt einen Preis nach dem anderen ab. Auch in der ersten Season der BBL konnten sie den zweiten Platz erreichen. Dima ist Spieler bei TKS und hat uns einige Frage zum Team beantwortet:


Wer seid ihr?

TKS ist eine deutsche Esports Organisation, die sowohl national als auch international vertreten ist

Wann wurde TKS gegründet?

TKS wurde am 16. Juli 2018 gegründet

Welche Erfolge konnte TKS bereits verzeichnen?

Wir konnten bereits zahlreiche nationale und internationale Erfolge verzeichnen. In großen Turnieren, unter anderem vom DACH Server, Bluestacks oder dem House of Brawl Turnier, konnten wir Top-Plazierungen erreichen. Auch internatonal haben wir uns bereits einen Namen gemacht. Im vergangen Onyx Turnier konnten wir den 3. Platz erringen. Beim Nova und Tribe Turnier sind wir auf dem zweiten Platz gelandet.

Wie oft trainiert ihr gemeinsam?

Spezielle Trainingseinheiten gibt es nicht. Wir spielen in der Woche maximal eine Stunde Ladder - am Wochenende auch mal ein bisschen länger. Der Fokus wird mehr auf Spaß gelegt, denn durch Spaß kommt auch der Erfolg.

Wie groß ist der gesamte Kader von TKS?

Aktuell besteht der Kader aus 6 Spielern und 2 Managern

Wie schätzt ihr eure Chancen in der zweiten Saison der BBL ein?

Sehr gut! Durch 2 Neuzugänge haben wir frischen Wind im Team und orientieren uns definitiv am ersten Platz.

0 Ansichten

contact us: info@brocast.de

This content is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Supercell and Supercell is not responsible for it. For more information see Supercell's Fan Content Policy. See our Privacy Policy for additional details. v1.2