• BROCAST

TOXIQ ESPORTS IM INTERVIEW

Aktualisiert: 16. Apr 2019

Toxiq Esports gehört aktuell zweifelsfrei zu den erfolgreichsten Teams der deutschen Brawl Stars Szene. Vor der zweiten Season der BBL konnten wir die Jungs noch für ein exklusives BroCast Interview gewinnen.




Wer seid ihr?

Wir sind das Esports Team Toxiq Esports welches sich aus unserem Main Team und unserem Academy Team zusammensetzt.

Toxiq Esports - Ist der Name Programm?

Ja definitiv, wir motivieren einander aber auch so gut es geht und pushen uns immer gegenseitig zu Bestleistungen, das macht den Teamgeist aus.

Wo seht ihr euch am 29. Juli in der Tabelle der BBL

Definitiv ganz oben dabei! Wir werden unser Bestes geben und versuchen so gut es geht zu performen.

Welche Erfolge konntet ihr bereits in Turnieren verzeichnen?

Wir sind in diversen Turnieren des DACH-Servers, der Bluestacks Community und natürlich der GBL, BBL und dem House of Brawl immer wieder oben dabei. Unser größter Erfolg war unter anderem der dritte Platz der GBL und der dritte Platz in der letzten Season der BBL wo wir punktegleich mit TKS leider wegen der schlechteren Tordifferenz knapp nicht Zweiter wurden.

Wie oft trainiert ihr?

Wir trainieren so oft es geht in der Ladder zusammen und probieren verschiedene Taktiken und Kombinationen aus.

Wenn ihr euch einen internationalen Spieler aussuchen könntet, der für euch spielt, welcher wäre das dann?

Tano, er wird diese Season der BBL mit Drage unser Internationales Duo bilden und ist ein sehr professioneller und talentierter Spieler.

Wie hat euch die erste Season der BBL gefallen?

Die erste Season war ein echter Kracher! Deswegen will ich der gesamten Orga dieser Liga nochmal ein großes Lob aussprechen! Wir freuen uns schon auf die 2. Season.

#ToxiqEsports #BroCast #BBL

0 Ansichten

contact us: info@brocast.de

This content is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Supercell and Supercell is not responsible for it. For more information see Supercell's Fan Content Policy. See our Privacy Policy for additional details. v1.2