• BROCAST

UFF ! Was ein Spieltag ! feat. Ehrenbot


Der 4.Spieltag fand am 22.4.2019 statt und bot wieder einmal ein Spektakel an Unterhaltung. Dazu aber mehr in folgendem Artikel



German Sniper Gott treibt weiter sein unwesen


Alle sollten sich in Zukunft vor dem German Sniper, der sich als Kerem aus dem Team AS tarnt, in acht nehmen. Auch an diesem Spieltag legte er gegen FC Hurricane eine grandiose Leistung hin und eliminierte gefühlt das Gegner Team 5 mal alleine. Kein Wunder das auch dieser Spieltag AS mit 3 : 0 Sätzen und 6 : 0 Torverhältnis für sich entschied. AS aktuell einer der besten Mannschaften



BroCast mit dem ERSTEN Sieg !


Nach einem packendem hin und her im Ersten Match schoss Gizmoo kurz vor knapp das erlösende 1:2. Erster Satzsieg im laufenden Turnier. Jetzt galt es im zweiten Satz die Nerven zu bewahren. Und Emre behielt alle davon! Nach dem 1:1 durch die Tore und Noax und Emre, stürmte der für BroCast zum Ersten mal spielende Emre aufs Tor und verwandelte trocken mit einem Trickshot! Da die 3 Punkte schon in der Tasche waren ging man das dritte Spiel nicht mehr mit voller Konzentration an und verlor so 0:2.

Auf die Frage warum sie dieses mal den Sieg einfahren konnten antwortete Gizmoo :

„Emre hat das Spiel gecarried“

Na hoffentlich spielt er in Zukunft weiterhin !




UFF !

Sowohl Harry Op als auch Shadow E-Sports starteten gut in ihr Aufeinander treffen. Beide Mannschaften spielten solide und ließen nichts anbrennen. Doch Panama war heute einfach zu gut drauf und schoss Harry OP mit 2 Toren in Führung. Durch den erneuten Treffer von Panama im zweien Satz wurde Shadow E-Sport geweckt und schlugen mit 2 Toren von Petcho zurück! 1:1 . Nächstes Spiel entscheidet. Shadow startete gut und konnte mit Nowa 0:1 in Führung gehen. Alles sah nach einem erneuten Sieg für sie aus, aber nicht mit Panama !

4 Sekunden vor Schluss glich er erst zum 1:1 aus und schoss dann in der Verlängerung sein 5. Tor an diesem Abend! Wahnsinn ! Einfach nur Wahnsinn! Genau wegen solchen Spielen streamen wir für euch live auf Twitch !



Ehrenbot unglaublich


Mittlerweile einer der gefürchtesten Bots trieb auch an diesem Spieltag wieder sein Unwesen.

Dieses mal hätte selbst Manuel Neuer nicht besser parieren können! Schaut es euch an :


Trotz all dem entschied TDC das Spiel knapp 1:0 für sich, auch weil Team Freng es in den entscheidenden Situationen verpasste das Tor zu schießen.

Im 2. Spiel hatte dann der Bot keine Lust mehr und pflückte in Form von Shelly lieber Blumen und somit ergab sich das Sauron das Team Freng mit 2 Toren und ohne Punkte nach Hause schickte.



BONUS Artikel:


Vielen Dank an Gabriel für deine Einsendung

Toxiq Academy vs Brawlarama


Wilkommen im Stadion von Toxiq! Über dieses Spiel haben schon viele vermutet und alles mögliche. Aber eines wissen alle, es wird spannend! Die Aufstellungen werden ihnen präsentiert von Finki24: Bei Toxiq auf der linken Lane spielt Grezniak in der Mittel Lane der liebe Funky und auf der rechten Lane Swisser. Um Punkt 20:55 Uhr pfeift der Schiedsrichter an und es ging los! Gleich zu Beginn schießt der Top Torschütze von Toxiq Grezniak das 1:0.

Wie aus dem nichts haut Swisser eine bomben Ulti raus und tötet ganz Brawlarama. Zuerst schießt Grezniak noch an den Pfosten, aber dann macht Swisser verdient das 2:0


Bei den Aufstellungen keine Veränderungen!

Und schon geht es im 2. Game gleich wieder gefährlich los .Toxiq tötet alle Spieler von Brawlarama aber in letzter Sekunde respawnt Eisbär und rettet die Kugel vor der Linie! Wieder einmal versucht Eisbär zur Stelle zu sein, aber diesmal kann Toxiq über alle 3 Spieler den Ball in das Tor befördern am Ende ist es wiedermal Grezniak 1:0! Es bleibt beim 1:0 und so hat Toxiq die 3 Punkte! Leider hat es bei dem letzten Spiel gelaggt aber das hindert Grezniak nicht daran 2 Tore zu schießen und somit gewinnt Toxiq dieses Spitzenduell mit mit 3:0



Viel Dank an alle Mitwirkenden



Alle die den Spieltag verpasst haben und sich gerne alles noch einmal anschauen wollen können die hier tun.

Ihr wollt auch keine Nachricht mehr verpassen ? Dann kommt auf unseren Discord Server und erhaltet immer als Erstes eine Benachrichtigung https://discord.gg/4MgKNFq


contact us: info@brocast.de

This content is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Supercell and Supercell is not responsible for it. For more information see Supercell's Fan Content Policy. See our Privacy Policy for additional details. v1.2