• BROCAST

Zum Ersten mal ein guter Caster


Nachdem Iridiumflaire leider verhindert war hat der wunderschöne Gizmo0o den Stream übernommen und den Spieltag gecastet. Vielen Dank dafür nochmal !



2 Mannschaften hatten sich von der laufenden Saison abgemeldet und dadurch starteten die Teams mit leicht veränderter Tabelle in den 7.Spieltag.



Wenn die Bots besser als die Spieler sind


Aufgrund Spieler mangels wurde das Spiel The Golden gegen den FC Hurricane mit 4 Mann ausgetragen. Im ersten Spiel hatte The Golden keine große Chance und fing sich 2 Tore durch den Mannschaftskapitän Harry Kane.

Im zweiten Satz kamen sie deutlich besser in die Begegnung und gingen durch 31er in Führung, wurden dann aber aus gekontert und Bot 2 erzielt das Ausgleichstor für Hurricane.

Doch auch der Bot von Golden hatte ein Wörtchen mit zu reden und traf zum entscheidenden 1:1. Es sah alles nach dem Ersten Sieg für Golden aus , doch Harry Kane machte dem ganzen einen Strich durch die Rechnung. Mit 2 Toren trug er sich nicht nur erneut in die Torschützen Liste ein, sondern sorgte so auch für die 3 Punkte an diesem Spieltag



Krimi für Toxiq



Pineapple Express gab sich am Mittwoch von seiner Besten Seite und machte dem Academy Team aus Toxiq das Leben extrem schwer. Im ersten Satz dominierten sie dann auch gleich das Game und sorgten durch €riks 2 Tore für die 1:0 Führung. Aus dem Schlaf erwacht und gewillt hier die so wichtigen 3 Punkte nicht liegen zu lassen überrumpelte Toxiq im zweiten Satz die Gegner durch die Tore von Funky und Grezniak, der Toxiq in Richtung 1.BBL verlassen wird.

1:1 !

Zuerst sah alles sehr gut für Pineapple aus, die wieder ,durch ein Tor von Erik, in Führung gingen. Doch dann wendete sich das Blatt und Funky gelang es den Ausgleich zu erzielen. Wer das nächste Tor schoss gewann nicht nur dieses Spiel sondern das ganze Aufeinandertreffen. Das Spiel ging in die Verlängerung , beide Mannschaften versuchten sicher zu spielen eher zu verteidigen als womöglich in der offensive aus gekontert zu werden.

30 Sekunden vor dem Ende warfen die Teammitglieder von Toxiq dann doch noch alles nach vorne. Wieder durch Grezinak gelang es Toxiq das Spiel für sich zu entscheiden.


Das Duell der Streamer

Auch Brocast gewann an diesem Spieltag das Match gegen Team Freng ohne Probleme. Im ersten Spiel gelang es Emre das Tor einmal zu treffen, danach wurde konsequent verteidigt.

Im 2. Spiel schoss UniTV BroCast dann zum nächsten Sieg am 8 Spieltag. Nach Anfangsschwierigkeiten kommen sie immer besser in die Saison. Im letzten Spiel sammelte sich Freng nochmal und schoss 2 Tore durch Nachtflug. So hing das Spiel mit 2 : 1 Sätze und einem Torverhältnis von 3 : 2 aus

Gute Absprache im Team Nova DE 4


Nova DE 4 legte wieder eine Perfekte Leistung gegen Shadow E-Sports hin. Vor allem zeigten sie großen Teamgeist. Dies bewiesen sie daran, dass X-Ray aktuell versucht in der Torschützenliste ganz oben mitzuspielen. So versuchten sie ihn immer wieder in Szene zu setzen um ihm das Tor zu ermöglichen. Insgesamt vier mal konnte er dadurch einnetzen. So ging das Spiel also mit 3 : 0 Sätzen und einem Torverhältnis von 4 : 0 an die aktuell 10. platzierten.


Top Game der Saison steht bevor !!



Absoluter Pflicht Termin !

Also lasst einen Follow auf unserem Twitch Kanal da, um keinen Stream zu verpassen !






Alle die den Spieltag verpasst haben und sich gerne alles noch einmal anschauen wollen können die hier tun.

Ihr wollt auch keine Nachricht mehr verpassen ? Dann kommt auf unseren Discord Server und erhaltet immer als Erstes eine Benachrichtigung https://discord.gg/4MgKNFq




contact us: info@brocast.de

This content is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Supercell and Supercell is not responsible for it. For more information see Supercell's Fan Content Policy. See our Privacy Policy for additional details. v1.2