WER SCHAFFT ES IN DIE HAUPTRUNDE ?

Noch nie war es so spannend in einer GBL Saison. Bereits jetzt haben viele Teams den Qualität das Ding zu holen.


DIE TOP FAVORITEN 

Wenn wir Favortiten sprechen kommen wir nicht um TKS herum. Die aktuell beste Mannschaft Deutschlands und in den Top 10 Global , zusätzlich noch Gewinner der letzten Saison, gilt als absoluter Top Pick.

Toxiq Esports haben wir in der letzten Saison unter Tränen verabschiedet. Pünktlich zur GBL finden sie wieder zusammen und gelten ebenfalls als Anwärter! Schauen wir ob ihnen die Pause nichts ausgemacht hat und an ihre alten Erfolge rankommen können.

Wie Gefährlich wird BroSports Alpha. Mit Spielern aus dem letzjährigen 4.Platz sind sie gut aufgestellt und können es auf dem Papier mit sehr vielen Teams aufnehmen. Bekommen sie ihre Nervosität in den Griff und sie spielen oben mit

Auch AKO wird