Regeln :

1.    Bei Beleidigungen, Schimpfwörtern, Rassismus oder ähnliches wird das Team disqualifiziert!

2.    Es dürfen keine Brawler in einem Team doppelt verwendet werden!

3.    Wenn der Teamleader (oder ein Teammitglied) nicht am 17.03.2019 um 19 Uhr im Discord erscheint, ohne vorher etwas gesagt zu haben, wird es aus diesem Turnier ausgeschlossen!

4.   Wenn ein Spieler während eines Turniers offline geht wird er aus den zukünftigen Turnieren ausgeschlossen und verliert auch alle Ansprüche auf Preise!

5.    Geht ein Spieler während eines Spiels AFK, oder hat einen Disconnect wird das Spiel nicht wiederholt.

6.    Der Spieler darf nur mit dem Account, mit dem er sich angemeldet hat spielen. Falls er dies auf irgend einer Art versucht zu umgehen wird der Spieler und das Team Disqualifiziert !

7.    Der Besitzer des Raumes darf nicht die Position zweier Spieler tauschen, um Hinweise auf Brawler des gegnerischen Teams zu bekommen.